Layout Hey Du mit Geburtagskreationen

Heute fiel mir ein so süßes Foto von meinem Sohn in die Hände. Bei der Aufnahme war er etwas über ein Jahr. Er hatte Hunger und das Essen war nicht schnell genug zur Stelle. Es gab Protest, wie du unschwer erkennen kannst. Ich mußte es verscrappen! Und zu diesem Foto passt das neue süße Designpapier Nostalgischer Geburtstag genau. Es ist wunderbar Bunt und Farbenfroh. Genau mein Ding! Und wie gemacht für Kinderfotos. Nicht nur für Greburtstage.

Auf dem Farbkarton Savanne habe ich mit einem schwarzen Stift Kreise gedoodelt. Mit weiß gekleckst und geschmiert. Das gestreifte Hintergrundpapier und die Figuren sind aus dem Designpapier Nostalgischer Geburtstag. Das Gepunktete ist aus dem Kartensortiment Farbenspiel, ebenso die Folie auf dem Foto. Die blauen glitzernden Lackpunkte gibt es auch im neuen Katalog, in drei verschiedenen Farben und Farbabstufungen. Ein „Must have“! Die großen Buchstaben habe ich mit dem Stempelset Letters for you gestempelt und mit den passenden Framelits Große Buchstaben ausgestanzt.

Bis bald

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*