Bunt gemischt zum Geburtstag

Heute abend, nachdem die schlimmste Hitze und der Kindergeburtstag meiner Zwillinge vorbei war, konnte ich wieder etwas kreativ werden. Obwohl es heute echt entspannd war. Ich meine den Kindergeburtstag. Gib ihnen viel Wasser und einen Ball und die Kinder sind beschäft. Das war auch gut so. Da brauchte ich mich nur wenig einmischen. Bei der Wärme echt super! Geschwitzt habe ich auch so genug.

Wieder habe ich mit der Produktreihe Bunte Vielfalt gearbeitet und dem Stempelset Quartett fürs Etikett. Für diese Set gibt es auch eine passende Handstanze. Die du im Produktpaket 10% günstiger bekommst.

Diese Etikett habe ich als Hauptgruß benutzt. Das Motiv mit Auarellstiften und Mischstift koloriert und ausgestanzt. Hinterlegt mit mit Motiven aus der Reihe Bunte Vielfalt.

Gehalten in den neuen In Color Farben. Den Hintergrund habe ich mit dem neuen Prägefolder Alle meine Sterne gestaltet. Meine Big Shot musste also für dies Karte ordentlich arbeiten!

Bis bald

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

2 thoughts on “Bunt gemischt zum Geburtstag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*