Blog Hop Stampin@first Designteam

Willkommen zum Blog Hop des Stampin@first Designteam!

Wir habe ja schon in der SAB zusammen gehüpft und da hat uns so viel Spaß gemacht, daß wir beschlossen haben, weiter zu machen! Daraus wurde jetzt dieses Designteam. Die liebe Melli hat das schöne Logo kreiert. Vielen Dank dafür! Unser Thema sind die schönen neuen In Color Farben. Lasst dich inspirieren von unseren Ideen dazu!

Vielleicht beginnst du deinen Hop hier oder du kommst gerade von Melanie. Dann hast du schon einige tolle Ideen gesehen.

Ich habe Boxen in verschiedenen Größen und in allen fünf InColor Farben vorbereitet. Ganz schlicht gehalten. Du kannst die Boxen natürlich auch bestempeln, wenn du es lieber mit mehr Muster magst. Gewerkelt habe ich sie mit dem Falz- und Stanzbrett für Geschenktüten. Ging ganz fix und einfach.

Ich finde, daß du hier gut erkennen kannst, wie gut die Farben untereinander harmonieren! Klar, hat jeder so seine Lieblingsfarbe, aber ich finde die Kombination aller Farben auch sehr toll!

Das Etikett ist eine Handstanze. Neu im Programm und heißt Zier-Etikett. Dazu gibt es ein passendes Stempelset: Quartett fürs Etikett. Beides zu finden im Jahreskatalog Seite 27.

Ich hoffe die Boxen gefallen dir. Jetzt geht es weiter mit Esther. Einfach auf den Button klicken.

Alle Blog Hop Teilnehmer:

Heike:  http://papier-kult.de/2017/07/blog-hop-stampinfirst-designteam/
Esther: https://kreativpapier.blogspot.de/2017/07/blog-hop-mit-dem-stampinfirst-  design.html
Christiane: https://christianespapierkunst.de/neuer-hop-neues-glueck/
Conni:  https://stempellicht.blogspot.de/2017/07/bloghop-incolor-stampinfirst-design-team.html
Melanie: https://kidesos-stempelwelt.de/2017/07/01/stampinfirst-bloghop-in-colors-2017/

Anne: http://allerlei-liebhaberei.blogspot.de/2017/07/stampinfirst-bloghop-in-colors-2017.html

 

 Bis bald

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Merken

7 thoughts on “Blog Hop Stampin@first Designteam

  1. Hallo Heike. Deine Boxen finde ich super, vor allem die außergewöhnlichen Größen und so herrlich schlicht. Wünsche dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße, Melanie

  2. Meine liebe Heike, deine Schachteln sind genau mein Fall! Du hast die Farben so wunderbar kombiniert…. ein Träumchen 🙂 Und bewiesenermaßen ist weniger mal wieder mehr. Sehr edel!
    Hab ein tolles Wochenende!
    LG, Christiane

  3. Hallo Heike,
    sehr schöne Verpackungen, die InColor sind echt toll, und wie du sie zusammengefügt hast in den Farkombis sind sie einfach super.
    Schönen Sonntag Abend noch und Lieben Gruß von Conni

  4. Hallo Heike! Sehr schöne Boxen hast du gezaubert. Da sieht man, das man nicht unbedingt immer viel braucht um tolle Sachen zu gestalten und die Farben lassen sich super untereinander kombinieren. Danke fürs zeigen! Liebe Grüße Anne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*