Gutscheinverpackung  

Heute möchte ich euch eine Gutscheinverpackung zeigen,die ich für eine liebe Freundin zum Geburtstag gewerkelt habe.
Die Idee ist von Daniela,auf ihrem Blog gibt es die Anleitung dafür.

Das Geschenkpapier ist Packpapier aus einer SU-Lieferung,daß ich mit dem selben Motiv bestempelt habe.

Hier ein paar Fotos:


Material:
– Farbkarton in Savanne,Vanille pur u. Olivgrün
-Stempelkissen in Olivgrün u.Espresso
-Stempelset: Bordering on Romance und das Geburtstagsset aus dem Letzten Gastgeberinnenset (leider nicht mehr erhältlich)
-Häkelbodüre u. Band No Name(grün)
-Wellenkreisstanze 1 3/4
-Klettpunkte

So jetzt krieche ich mich wieder unter meine Decke.Mir ist kalt und habe das Gefühl es wird nie besser! Hoffentlich wird es bald Frühling!!!

Lg, eure Heike

| Kategorien: Uncategorized

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.