Kellnerblöcke

Heute möchte ich euch noch etwas zeigen,daß in Serienproduktion für den Frühlingsmarkt geht.
Diese Kellnerböcke sind breiter und ich finde sie praktischer als die Schmalleren,z.b. um Einkaufszettel zu schreiben.

Die Kellnerblöcke gibt es recht günstig hier.
Mit einem Klettpunkt versehen und dem tollem Material aus der SAB und schon haben wir einenen schönen kleinen Notizblock.

Material:
-Tonkarton in Savanne,Flüsterweiß u. Mandarinnenorange
-Designpapier Bunter Basar
-Knöpfe u. Band Bunter Basar
-Stempel Notizen Scrapbook-online-Shop

| Kategorien: Uncategorized | Schlagworte: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.