Konfirmationskarten

Da ja im April wieder Konfirmationen anstehen,dachte ich mir,ich gestalte dafür noch Karten.  

Mein Ergebnis:

Zugegeben der Stempel ist nicht von SU,dafür aber sehr schön und passend.Kann auch für Kommunion oder Taufe benutzt werden.

Material:
-Tonkarton Savanne,Vanille pur,Ozeanblau,Safrangelb
-Stempelkissen Espresso
-Prägefolder Zickzackmuster
-Clip Sortiment,Leinenfaden

| Kategorien: Uncategorized | Schlagworte: ,

2 Kommentare zu “Konfirmationskarten

  1. Hallo,
    tolle Karten!! Besonders das Zick-Zack Muster gefällt mir sehr gut.
    Ich hab die Konfirmationskarten dieses mal weil wir viele versenden wollten bei sendmoments.de bestellt. Sind auch wirklich wunderbar geworden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.