Mehr Osterkarten

Heut gibt es noch eine Osterkarte.Diesmal ganz dezent.

Material:
-Tonkarton Vanille Pur,Savanne,Espresso
-Stempelset vom letzten Jahr Frühjahr/Sommer(leider nicht mehr erhältlich)
-Prägefoder Retro Reben
-Blütenband,Basic Perlenschmuck
 

| Kategorien: Uncategorized | Schlagworte: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.