Endlich etwas Frühling im Anmarsch

Heute war ein richtig schöner sonniger Tag,mit einer Andeutung von Frühling.
Habe mir heute nachmittag meine Kinder geschnappt und haben einen schönen Tag draussen verbracht!
Heute abend hatte ich gleich das Gefühl von einem leichten Sonnenbrand auf meinem Gesicht.
Herrlich!!!

Kreatives zeige ich heute eine Hochzeitskarte,mit Motiven aus dem schönen Set “Just married”,aus dem Sommerkatalog,siehe rechte Blogleiste.
Die Motive habe ich mit Espresso Prägepulver embosst,ein paar Sprenkel und es sieht doch schon ganz nett aus.
 

 Material:
-Tonkarton in Savanne,Espresso,Vanille Pur
-Stempelkissen Espresso,Versa Mark
-Prägepuver Espresso
-Marker in Savanne
-Stempelset Just married,Kleine Wünsche
-Geschenkband u.Knopf(aus dem letzten Winterkatalog)
-Prägefolder Fächerfantasie

| Kategorien: Uncategorized | Schlagworte: ,

2 Kommentare zu “Endlich etwas Frühling im Anmarsch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.