Die Candy-Gewinner stehen fest!

Ich bin begeistert!
Soviele nette Kommentare zu meinem Candy!Das hätte ich nicht erwartet !
Vielen Dank!!!!!!!!!!
Auch habe ich wieder neue Leser gewonnen,was mich ebenfalls sehr freut!

Aber nun möchte ich euch nicht länger auf die Folter spannen.
Meine Kinder sollten eigentlich Glücksfeen spielen,aber wenn man sie braucht,sind sie nicht da!

Also:

1.Preis geht an Petra  –   Herzlichen Glückwunsch!

2.Preis geht an NimrodelAT  –  Herzlichen Glückwunsch!

3.Preis geht an Ute   –  Herzlichen Glückwunsch!

4.Preis geht an Mayania  –  Herzlichen Glückwunsch!

Bitte schickt mir eine Mail mit euren Adressen,damit ich euch eure Gewinne zukommen lassen kann.
(Heike.Huelle@web.de)

Bald gibt es auch wieder etwas Kreatives von mir.Versprochen!!!

Eure Heike

| Kategorien: Uncategorized | Schlagworte:

6 Kommentare zu “Die Candy-Gewinner stehen fest!

  1. DANKE —- DANKE—-

    ich bin hin und wech….kann es noch garnicht glauben…
    und so einen tollen Gewinn…super…
    insgeheim hab ich mir das schon sooo gewünscht…. das ich es
    auch noch bei Dir gewinne…. nun bin ich echt platt!!!

    Ja und Glückwunsch an die anderen Gewinner!!!

    lieben Gruß
    NimrodelAT

  2. Ich hab gewonnen, ich hab gewonnen!!!! Toll, ich freu mich ganz doll. Da ich erst seit ein paar Wochen Stemplerin und Kartenbastlerin bin, freu ich mich über das Stempelset und Zubehör natürlich ernom.
    DANKE Dir und auch an diejenigen, die mir hier auch noch so nett gratulieren.
    Liebe Grüße
    Ute

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.