Das versprochende Layout

Die ganze Woche war ziemlich anstrengend,deswegen habt ihr ein paar Tage nichts von mir gehört.
Kindergeburtstag Nr.2 war am Dienstag,unsere Bau-u.Renovierungsmaßnahmen gehen in die Endphase und heute waren alle Erwachsene zum Kindergeburtstag da!
Abends war ich so müde,daß ich nicht mehr kreativ sein konnte.Sowas kennt ihr bestimmt auch?!

Aber dafür gibt es jetzt das Versprochende Layout mit dem Walstempel:

Leider ist dieses Set bald nicht mehr erhältlich.Noch 4 Tage!

Dann gilt der neue Jahreskatalog,mit vielen neuen schönen Produkten!
Falls ihr auch neugierig seid auf den neuen Katalog und in ihm blättern möchtet,sagt mir Bescheid!Für 7,95€ sende ich euch ihn Versandkostenfrei zu.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Eure Heike

 

| Kategorien: Uncategorized | Schlagworte: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.