Einladung Teil2

Nun kommt die Einladungskarte für meine kleine Tochter.Da mußte natürlich viel Rosa und etwas Glitzer her.Sie hat sich sehr gefreut!Benutzt habe ich das Set Kleine Prinzessin,daß es leider im Katalog nicht mehr gibt.Aber lasst euch gesagt sein: Im neuen Katalog gibt es auch ein Set mit einer ähnlichen Prinzessin.
Also wenn ihr auch den neuen Katalog haben möchtet,ordert ihn bei mir!
Die Idee für diese Karte habe ich bei Papierhandwerk gesehen und geliftet.

Außerdem möchte ich euch sagen,daß ich am Sonntag ,den23.Juni Tag der offenen Tür habe.Es gibt eine Auswahl  an Produkten aus dem neuen Jahreskatalog.Musterprojekte zum Anschauen,ein Kartenbüffet und natürlich leckeren Kuchen!
Wer also Lust hat,kommt mich doch besuchen!In der Zeit von 13.00-17.00Uhr.

Eure Heike

| Kategorien: Uncategorized

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.