Schon wieder!

Jetzt gibt es schon wieder eine Verpackung,mit passenden kleiner Karte.
Innen ist eine nette Pralinenpackung und etwas Verwöhnbadesalz.
Bekommen wird sie meine Friseurin ,die immer meine Flyer aufhängt,meine Karten und Verpackungen ausstellt und die Kataloge für ihre Kunden auslegt.
Sie ist eine nette und attraktive Frau,die im Moment etwas aufgeheitert werden muß!Ich hoffe das ich das mit meinem kleinen Geschenk erreichen kann.

Material:
-Designpapier Blumeninsel
-Farbkarton Himbeerrot,Flüsterweiß
-Stempelset  Wortkunst
-Stempelkissen Himbeerrot
-Prägepulver Klar
-geripptes Geschenkband Osterglocke,Leinenfaden
-Framelits Nostalgische Etiketten,Prägeform Blütenmeer,Stanze Geschwungenes   Etikett

Eure Heike

| Kategorien: Uncategorized | Schlagworte:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.