Endspurt

Ist dieses Sommerwetter nicht herrlich?
Ich finde es wunderbar meine Zeit im Freien zu verbringen.Leider kann ich nicht meine ganzen Stempelutensilien mit in den Garten nehmen!

Ich wollte euch eine Auftragsarbeit zeigen.Da der Empfänger es mittlerweile bekommen haben müßte,kann ich es euch ja jetzt zeigen.
Es ist ein selbstgebundenes Album.Diesmal nicht mit Materialien von SU.
Unser Vorgesetzter will uns leider verlassen und als kleines Abschiedsgeschenk hat jede Abteilung eine persönliche Seite gestaltet.Ich habe alles gebunden und mit einem Einschlag versehen.Deshalb kann ich euch nur das Äußere zeigen.

 

Außerdem gibt es von SU wieder ein tolles neues Video:

| Kategorien: Uncategorized | Schlagworte: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.