Kleine Geschenke

Heute möchte ich euch zwei kleine Geschenkverpackungen zeigen.
Ich habe sie mit einem Beutel Tee gefüllt,ihr könnt es aber auch mit anderen Dingen (kleine Süßestüten,Minischokolade,Geschenkgutscheine,etc.) füllen.
Vorallendingen sind sie leicht zu fertigen,so das diese Verpackungen wirklich jeder kann.

                                   Die Anleitung gibt es hier

Die andere Verpckung ist ein kleines Kätchen mit Einsteckfach.

Solch kleine Geschenke sind immer gut ,wenn eine kleine Aufmerksamkeit ,wie Einladung zum Kaffee oder Dankeschön für ein Gefallen,gebraucht werden.
Das Stempeset Tüpfelchen auf dem Geschenk mit passender Stanze gibt es im Herbst/Winterkatalog.Und als Set ist es 15% billiger als beim Einzelkauf.
Siehe Seite37.

Material:
-Stempelset Tüpelchen auf dem Geschenk
-Stempelkissen Chilli
-Farbkarton in Espresso,Flüsterweiß
-Besonderes Designpapier Osterglocke
-Geschenkband Espresso,Kordel Chilli,Strasschmuck

Eure Heike

| Kategorien: Uncategorized | Schlagworte: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.