Candy-Auflösung

So meine Lieben,jetzt ist es soweit!
Ich freue mich riesig das soviele mitgemacht haben.Mußte ganz viele Lose schreiben.
Erstmal zeige ich euch die schönen Karten,die ich bekommen habe.

                                                von Dörthe

                                                              von Scrapkat

                                                                   von Silvia

                                                                        von Nicole G.

                                               von Peppina

Aber jetzt kommen wir zur Auslosung.Meine beiden Mädchen haben Glücksfee gespielt.

Trommelwirbel…………………

Das Punchboard geht an

              Andrea Loewen                       
Das Designpapierset geht an   
s

                                             scrapkat

Das Stempelset Unterwegs zu dir geht an

                                        Anna,Glitzerperle

Das Stempelset Liebevolle Grüße geht an

                                        Nicole aus Hamburg

Das Knuddelmonsterset in Blau geht an

                                                 Peppina

Das Knuddelmonsterset in Rosa geht an

                                            Claudia Kehl
Herzlichen Glückwunsch!!!!!

Würdet ihr mir per Mail eure Adressen zukommen lassen,damit ich euch eure schönen Gewinne schicken kann.
Ich hoffe ihr habt viel Freude daran,sowie ich viel Freude an den Kommentaren aller Teilnehmer hatte!

Wünsche euch noch einen schönen Samstag.

Eure Heike

| Kategorien: Uncategorized | Schlagworte: , , , ,

Ein Kommentar zu “Candy-Auflösung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.