Gezackte Kreise

`Ne kleine Weile habt ihr nichts von mir gehört.
Am Donnerstag hatte ich eine Paradontosebehandlung und mein ganzer Mund war betäubt.Tolles Gefühl!
Danach war ich einfach nicht mehr in der Stimmung zu bloggen.Den mein Mund fühlte sich an,als wäre ein Panzer darüber gefahren!
Und gestern hatte ich viel um die Ohren,dafür war ich aber auch kreativ.

Gestempelt mit dem Sprüchefeuerwerk und ausgestanzt mit den Framelits Feuerwerk.Außerdem habe ich das schöne Designpapier Retrospaß benutzt.

Eure Heike

| Kategorien: Uncategorized | Schlagworte: , , ,

2 Kommentare zu “Gezackte Kreise

  1. Hallo Heike,

    ich hoffe der Mund ist wieder funktionstüchtig 😉 und Du hast keine Schmerzen mehr.
    Die Karte gefällt mir richtig gut. Da sieht man mal wieder das man, sobald man ein tolles Werk bei anderen sieht, plötzlich doch das ein oder andere Stempelset, Papier oder sonstiges Werkzeug und Zubehör haben möchte was man vorher so gar nicht in der engeren Bestellauswahl hatte.

    LG und noch einen schönen Sonntag.
    Babs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.