Kleier,Kleider,Kleider

Da war ich heute mit einer Tante(und Freundin) auf der Creativa und mach`nicht ein Foto!
Dabei gab es so tolle Stände!
Fahrt dahin und überzeugt euch selbst.Auch einen SU-Stand,vertreten durch Jutta Frank,ist vertreten.Außerdem habe ich die liebe Cary und Diana
getroffen.Mädels es war schön euch wieder zu sehen!
Jetzt bin ich völlig fertig durch Reizüberflutung und müden Füßen.

Zeigen wollte ich diese kleine Lippenstiftverpackung

Das Kleid ausgestanzt,den Pflegestift vermessen,dementsprechend `ne kleine Verpackung gewerkelt und dazwischen geklebt.Voila!
Dieses und noch mehr könnt ihr aan meinem Stand auf dem Frühlingsmarkt sehen.
Kommt mich doch besuchen!

Eure Heike

| Kategorien: Uncategorized | Schlagworte: , , ,

2 Kommentare zu “Kleier,Kleider,Kleider

  1. Meine liebste Heike!
    Ich fands auch toll, dich wiederzusehen und will ganz schnell bald wieder 🙂 Hab übrigens am 24.05. nichts vor, würde also bei mir passen.
    Ach ja, wollte auch noch mal fragen, wie man sich bei Barbara denn für den Newsletter eintragen kann, wollte ich machen, hab aber nix gefunden auf der Homepage. Im Mai ist ja auch wieder ein Workshop 🙂 🙂 🙂 Da hätte ich ja schon wieder Lust drauf.
    Freu mich und wünsche dir einen schönen Tag
    Cary :-*♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.