Babykarten

Gleich wollte ich euch zwei süße Babykarten,mit dem schönen Stempelset “Kleine ganz groß” aus dem aktuellen Sommerkatalog,zeigen .Wobei ich auf die typischen Babyfarben mal verzichtet habe und mit den Farben Savanne,Glutrot,Jade,Flüsterweiß und dem Designpapier Frisch und Farbenfroh gearbeitet  habe.

Aber zuerst möchte ich euch auf meine neuen Workshoptermine bekanntgeben.Siehe auch rechte Sidebar.

Außerdem habe ich auf dem Blog von Jana eine tolle Exelltabelle für das Punchboard gefunden,in der ihr nur die gewünschten Maße in die grünen Felder eintragen müßt und die Tabelle spuckt die erforderliche Papiergröße und die Falzmaße aus.Für Umschläge und für Boxen.Super nicht war?!
Vielen Dank für die Bereitstellung dieser tollen Hife!
Ich habe sie auch auf meiner linken Sidebar verlinkt.So habt ihr sofortigen Zugang zur Tabelle.

Aber nun zu den Karten.Hier sind sie:

Eure Heike

| Kategorien: Uncategorized | Schlagworte: , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.