Das war nett!

Am Mittwoch war ich bei einer Namensvetterin (Heike) zur Stempelparty geladen.Als ich bei ihr ankam war schönstes Wetter und später,während des WS,dachte ich die Weld ginge unter:Blitz,Donner,Hagel, Starkregen und das über Stunden.In großer Runde,insgesammt 10Personen,waren wir echt kreativ.Heike hatte sich mal was anderes als Verpackung und Karte gewünscht.Also hatte ich mir überlegt ein kleines Minialbum mit Tags zu machen und als Zusatzprojekt,falls die Zeit reicht,noch eine Karte.Ich sucht ein Album aus,daß recht einfach war und doch auch einen “Wow”-Effekt hatte,den es waren sowohl Stempelerfahrene ,als auch Anfänger dabei.Als Vorbild für das Album hatte ich das SU-Video,in dem dieses Album gewerkelt wird.Die WS-Projekte zeige ich euch morgen,mit passender Anleitung zum Nachwerkeln.
Heute zeige ich euch ein ähnliches Album,nur in anderer Farbkombi.

Und hier noch ein paar Bilder vom WS .Fleißig am Werkeln und der Tisch sah zum Schluß recht chaotisch aus.Aber alle hatten Spaß!

 Eure Heike

| Kategorien: Uncategorized | Schlagworte: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.