Wieder eine Babykarte und die neuen Wochenangebote

Heute gibt`s schon wieder eine Babykarte!
Aber das Stempelset ist einfach zu süß!

 Aber es ja wieder auch Mittwoch mit neuen Angeboten:

Und da hier das Erhitzungsgerät nicht abgebildet ist…

Tolles Angebot!
Wer also sich noch diesen tollen Embossingfön zulegen möchte,jetzt ist die Gelegenheit!
Sagt mir Bescheid.Montag ist wieder Sammelbestellung!

Eure Heike

| Kategorien: Uncategorized | Schlagworte: , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.