Hochzeitslayout

Im Rahmen meiner Messevorbereitungen hatte ich zwei Hochzeitsserien vorbereitet.Die erste Serie habe ich euch ja schon gezeigt.Hier kommt die Zweite.Anfangen werde ich mit einem Layout,daß meinen Mann und mich bei unserer Hochzeit 2003 zeigt (Oh Gott,solang ist das schon her?!).
Gehalten in Grün,Creme ,Orangetönen:

Alles mit SU-Produkten gestaltet.Den Hintergrund habe ich mit dem schönen Radstempel Very Vintage (leider gehen sie aus den Programm)gewerkelt.
Morgen zeige ich euch noch mehr aus der zweiten Serie.

Eure Heike

| Kategorien: Uncategorized | Schlagworte: , , , ,

Ein Kommentar zu “Hochzeitslayout

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.