Bin wieder da!!

So,bin zurück aus dem Sommerurlaub.Frisch und erholt mit neuem Tatendrang!

Das einzige was mich im moment total nervt:Wäsche von 5 Personen nach 14 Tagen Urlaub.Waschen geht ja noch,das macht ja die Maschine,aber das Bügeln!!!!
Wir waren an der Ostsee,in Angeln,auf einem Bauernhof, in der Nähe von Flensburg.Es war sehr schön.Wer lieber die Ruhe mag,dem kann ich diesen Hof nur empfehlen.Sehr nette Gastgeber.Die kinder durften fast überall hin,mit dem Bauern Traktor fahren und viele Fragen stellen.Für uns optimal.

Wir haben Flensburg besucht.Eine wunderschöne Stadt mit vielen schönen alten Gebäuden und einen tollen Hafen.Wir hatten sonnige warme Strandtage (Faulenzen pur).Wir waren in einem Freizeitpark und wir haben Fahrradtouren gemacht.Ich hätte noch eine Woche dranhängen können!

Aber gefreut habe ich mich auf meinen Werkeltisch!
Und ein paar schöne Produkte habe ich mir aus dem neuen Katalog gegönnt.Bin schon gespannt,wenn der Postbote das Paket bringt.
Und in Anlehnung an unseren Urlaub habe ich eine Karte mit der süßen Krake gewerkelt.

Ist die nicht süß?
Gehalten in Farben in Glutrot,Jade,Marineblau und Flüsterweiß.

Eure Heike

| Kategorien: Uncategorized | Schlagworte: , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.