Demotreffen Frankfurt

Ziemlich k.o. bin ich wieder zu Hause angekommen.
Ich war heute auf dem überregionalen Demotreffen in Frankfurt,mit 525 Demos.Wir durften unsere neue Deutschland/Österreich-Chefin Kristin Niesmann kennenlernen,wir bekamen etwas Geschäftstraining und wurden am Nachmittag etwas kreativ.Und dazu,jetzt darf ich es sagen,habe ich einen kleinen Beitrag geleistet.Ich habe mit Monika Schierer zusammen die WOW-Workshops auf der Bühne gemacht.Puh,was war ich nervös,mit Mikrofon und Kameramann neben mir,keine alltägliche Situation für mich.Meine Hände haben ganz schön gezittert und jeder konnte sie in Großaufnahme sehen.
Hier ein paar Fotos:

Auf einigen anderen Blogs meiner Kolleginnen gibt`s bestimmt  noch mehr Fotos und ausführlichere Berichte.Ich war viel zu aufgeregt um an Fotos zu denken.
Aber ich zeige euch noch meine Projekte.
Ich habe mit den neuen Schablonen arbeiten dürfen.Gezeigt habe ich die Embossing-Ressisttechnik und die Schablonen mit Spachtelcreme bearbeitet.Das ist das Endergebnis:

So,jetzt gute drei Stunden schlafen,dann ab in Urlaub.Bin in 14 Tagen wieder für euch da!

Eure Heike

| Kategorien: Uncategorized | Schlagworte: , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.