Endspurt

So,Koffer sind gepackt.Ab Sonntag sind wir im Urlaub.
Und für morgen steht noch das große Demotreffen in Frankfurt an.Das heißt früh austehen und um 6 Uhr am Bahnhof sein.Habe mich bewußt für die Bahn entschieden,den es ist morgen erster Ferientag in NRW und die Autobahnen werden sehr voll sein.Wer weiß ob ich da pünktlich ankäme!
Und ich habe keine Swaps geschafft,einfach keine Zeit gehabt.Viele Termine und Urlaubsvorbereitungen!Wird mir morgen sicher leid tun,aber es ging einfach nicht.Man muß ja auch mal schlafen.Bin schließlich keine Zwanzig mehr (Loollll..)!
Abends um 22Uhr zu Hause,etwas schlafen,letzte Vorbereitungen treffen,ab ins Auto und zur Ostsee.Puhh,ich glaube dann brauch ich erstmal `ne Mütze Schlaf!

Zeigen wollte ich euch schnell noch eine Karte und Verpackung,mit dem süßen Designpapier Mondschein.

 Eure Heike

| Kategorien: Uncategorized | Schlagworte: , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.