Er ist da!

Der neue Jahreskatalog ist da!

 

Ich durfte ja schon etwas länger darin herumstöbern und bin total begeistert.
Viele schöne neue Stempelsets und Zubehör.Die Kreuze werden immer mehr.Puhhh,daß wird teuer!

Auch finde ich die Aufteilung Klasse.
Es gibt gleich auf den ersten Seiten eine Auflistung nach Themen,die je eine eigene Farbe haben.Wenn ich zu einem bestimmten Thema ein Set suche oder Ideen,brauche ich nur oben im Katalog nach der entsprechenden Farbe blättern.

Wenn ihr ein schönes Projekt seht,daß ihr nacharbeiten wollt,hat SU gleich die Produkte dazu aufgeführt.Damit ihr wisst,was ihr dafür braucht.

Einfacher geht es kaum.Du mußt nicht mühsam alles zusammensuchen.
Und für Stempelanfänger ,oder für Bastler ,bei denen es schnell gehen soll,gibt es die fertigen Sets.
Schaut euch genau um!
Für viele Projekte aus dem Katalog,gibt es Anleitungsvideos,schaut mal hier.

Leider hat sich auch wieder der Fehlerteufel eingeschlichen:

Seite Art.-Nr. Beschreibung 
8, betrifft nur die französische Fassung 135579 Ein im Katalog abgebildetes Motiv des Stempelsets Au fait ist nicht
korrekt. Das Stempelset wurde korrigiert; der korrekte Gruß lautet:
Mille mercis
111, betrifft nur die französische Fassung 135894 Ein im Katalog abgebildetes Motiv des Stempelsets Vœux au vent ist
nicht korrekt. Das Stempelset wurde korrigiert; der korrekte Gruß
lautet: Mille mercis
179 133664, 131293 Die Preise für die In Color Sets mit Farbkarton & Stempelkissen sind nicht korrekt. Die korrekten Preise sind 36,95 € | £27.95.
220 129404 Der für die Stanze 7/8″ (2,2 cm) Wellenkreis aufgeführte Preis ist nicht korrekt. Der korrekte Preis beträgt 15,95 € | £11.50.
| Kategorien: Uncategorized

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.