Baum der Freundschaft

Nachdem ja jetzt die fünfte Jahreszeit bei SU eingeleutet ist,schwelge ich in bunten frischen Farben.Obwohl es draußen ja zielich trist und grau aussieht.Heute habe ich auch die Weihnachtsdeko weggeräumt und die Wohnung sieht recht kahl aus.In meinem  Kopf schwirren viele Ideen herum,für die nächste Deko,für Karten und zum scrappen.Mal sehen welche ich umzusetzen schaffe!
Morgens herrscht ja nun wieder Ruhe,da die Kinder wieder in Schule und Kindergarten sind, für das schönste Hobby der Welt!

Ein Set,welches mir auf Anhieb im neuen Sommerkatalog gefallen hat,war “Baum der Freundschaft”.Ganzjährig einsetzbar.

Falls du dieses Set selbst mal ausprobieren möchtet,bucht doch einen Workshop bei mir.Ich zeig dir gerne wie es geht!
Zöger nicht zu lang,bevor alle Termine vergeben sind.

Eure Heike

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

| Kategorien: Uncategorized | Schlagworte: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.