Werke vom Crop im Pott 1

Als Erstes möchte ich euch das Layout zeigen,daß ich abens noch auf dem Crop gemacht habe.
Den kaum war das Gruppenfoto fertig,bekamen wir von Connys Tochter schon Abzüge.So das wir es natürlich gleich verscrappen konnten.Das Bild ist natürlich sehr Pinklastig,aber Motto war ja auch “Think Pink”.

Materialien fat alles von Stampin`Up,außer die Buchstaben.

Beim nächsten Post zeige ich das Minialbum von Jennis WS.

Eure Heike

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

| Kategorien: Uncategorized | Schlagworte: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.