Anleitung zur kleinen Box

Auf vielfachen Wunsch hier nun die Anleitung für die kleine Box.
Habe sie selber irgendwo im WWW gefunden,weis aber leider nicht mehr wo und vom wem.Sorry!

Hier nun meine Version:

Schneidet euch Farkarton in der Größe 20,5cm x 12,5cm zu.
Dann falzt ihr an der langen Seite bei 5/10/15/20cm,an der kurzen Seite bei 5/7,5cm .

Nun werden die Falzlinien mit dem Falzbein nochmal nachfalzen.Dann die Falzlinien von außen bis zur ersten Querfalz einschneiden.An einer Seite ist 0,5cm Rand,der wird oben und unten weggeschnitten,nur in der Mitte bleibt das Stück stehen.Wie auf der Zeichnung angegeben.

Jetzt kommt die Anhängerstanze zum Einsatz.
Stanzt zwei Seitenteile aus und falzt diese bei 1 inch.

Dann werden die Teile,wie unten auf dem Foto,mit doppelseitige Klebeband,oder auch Tombow Flüssigkleber,versehen und die Schachtel zusammengeklebt.

Jetzt fehlt nur noch die Verzierung.Da könnt ihr euch kreativ auslassen.
Ich hoffe ihr kommt mit meiner Anleitung zurecht,sonst meldet euch bei mir.

Eure Heike

| Kategorien: Uncategorized | Schlagworte: , ,

Ein Kommentar zu “Anleitung zur kleinen Box

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.