Geburtstagseinladungskarten

Was für ein langes Wort!
Aber meine drei Nachkommen haben alle im Juni Geburtstag und da “muß” Mamma natürlich die Einladungskarten gestalten.Aber glaubt ja nicht,daß alle drei sich auf eine Karte geeinigt hätten.Neee ……,weit gefehlt!Da mussten spezielle Wünsche erfüllt werden.

Bei meiner Kleinen mußten Luftballons und Girlanden her.Wunsch erfüllt:

 Mein Sohn wollte etwas mit Piraten oder Superhelden.Wunsch erfüllt:

Meine Große wünschte sich Konfetti und Kuchen.Wunsch erfüllt:

Wie gut das ich genügend Auswahl in meinem Bastelreich habe,um diese Wünsche erfüllen zu können.
Na,auf jeden Fall sind meine Kinder zufrieden.

Eure Heike

| Kategorien: Uncategorized | Schlagworte: , , ,

Ein Kommentar zu “Geburtstagseinladungskarten

  1. Hach das ist ja süß, wenn ich mal so kreativ wäre wenn meine Kinder mir sagen was sie für eine Karte haben wollen 😉 Aber dank dir und falls ich darf, lieb frag, würde ich mir gerne 1 oder 2 abgucken. Echt toll, großes Lob an dich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.