Meine Tauscherlis

Ich wollte euch doch mal gerne meine ertauschten Swaps zeigen.So schön!
Kann nicht alle im Einzeln zeigen,weils so viele sind.Aber einige zeige ich euch extra.
Zuerst zeige ich euch mein Namensschild,auch mit der gleichen Technik gestaltet,wie meine Swaps.

Jetzt kommen die Tauscherlis.Achtung Bilderflut!

Erst mal Verpackungen jeglicher Art und Größe.Einige besonders geeignet als Gästegoodis.

 
Hier ein paar schöne Karten und Anhänger

                                         Projekt Life Karten selbst gemacht

                                Und hier ein paar meiner Lieblingsswaps

                                                     von der lieben Dorrit

                                                            von Tina Raudonat

                                                                 von Heike

                                                                   von Oxana

                                                             von Janina

                                                           von Cynthia

                                                                   von Jana

                                                                  von Helga

                                                                von Jenni

                                                                von Irene

                                                        von Jeanette

                                                von meiner Dörthe

                                                          von Nicole

So,daß waren meine Tauscherlis.Schön,nicht war?!

Eure Heike

| Kategorien: Uncategorized | Schlagworte: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.