So ein Lausbub

Heute Projekt 2 mit dem Stempelset “You`re Sublime”.
Vor ein paar Tagen hatte ich ein paar lustige spontane Fotos mit meinem Sohn gemacht.Die spiegeln sein Humor total gut wieder und deshalb habe ich damit ein Layout gewerkelt und dieses Set dabei mitbenutzt.Es passte so gut dazu und das hatte nicht nur mit der Farbe des T-Sirts meines Sohnes zu tun!

Ich hatte mal wieder richtig Lust zu scrappen und an dem Tag hat es nur so gefluppt.Habe noch mehr Layouts geschafft,die zeige ich euch später.

Herzlich Einladen möchte ich euch zum Tagesworkshop.

Freue mich auf eure Teilnahme.Also meldet euch an,bevor alle Plätze belegt sind!

Eure Heike

[sulisst]139309 116206 124302 138187 130517 132154 136528 121689 130911 133769[/sulist]

| Kategorien: Uncategorized | Schlagworte: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.