Der Herbst läßt Grüßen

Der Herbst hat auf meinen Basteltisch entgültig Einzug gehalten.
Ich habe mehrere Projekte,die ich euch zeigen kann.Am Samstag ist ja die Frauenpowermesse in Menden und ich stecke mitten in den Vorbereitungen.Deswegen habt ihr auch eine Weile nichts von mir gehört.Aber dafür habe ich viele Herbst/Winterideen umgesetzt.Damit ich auf der Messe auch etwas zu zeigen habe.
Wenn ihr Lust habt kommt mich doch dort besuchen.

Aber jetzt gibt es etwas Kreatives für euch.
Eine herbstliche Karte.Besonders die Blätter zu werkeln hat besonders Spaß gemacht.

Aber soll ich euch mal etwas sagen: Mir fällt jetzt erst auf ,daß das Designpapier ein Fledermausmuster hat.Klar,ich hab es aus dem Papierset für Halloween genommen,aber ich habe nur ein einfaches Muster gesehen.Witzig!!Aber es passt trotzdem.

Eure Heike

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

| Kategorien: Uncategorized | Schlagworte: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.