Mal wieder gescrappt

Tut mir leid ihr Lieben,daß ich mich eine Weile nicht gemeldet habe,aber die Op hat mich doch etwas zurückgeworfen.Nicht das es mir schlecht ging,ich fühlte mich lustlos,wollte nur schlafen.Müssen echt die Nachwehen der Narkose gewesen sein.Aber jetzt bin ich wieder die Alte.Außer das ich durch die Wohnung humple und für so manche Wegstrecke im Moment doppelt so lange brauche!Nur gut,daß dies nur ein vorrübergehendes Übel ist.
Dadurch habe ich aber etwas mehr Zeit zum Werkeln.So hat das auch etwas positives.

Ich hatte mal wieder Lust zu scrappen.
Und da die Einschulung des Juniors noch frisch ist,wurde diese gleich in eine Fotoseite verarbeitet.

Dafür eignet sich unser Designpapier “Schulzeit” doch wunderbar!

Eure Heike

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

| Kategorien: Uncategorized | Schlagworte: , ,

Ein Kommentar zu “Mal wieder gescrappt

  1. Liebe Heike,
    ich habe leider von deiner OP nichts mitgekriegt, irgendwie war hier letzte Zeit unfassbar viel los…
    Deine Foto Seite ist toll geworden und der Junior sieht glücklich aus! Das Lächeln kenne ich 😉 Meine Kleine freut sich auch, dass sie endlich zu Schule darf.
    Ich wünsche dir gute Besserung, halte schön die Ohren steif
    Ganz liebe Grüße
    Sylwia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.