Für einen besondere Anlass!

Ich gebe zu, im Moment bin ich wirklich im Aquarellrausch!
Aber ich kann auch noch anders! Obwohl ich euch noch einiges in Punkto Aquarell zeigen möchte.

Meine Karte hat eigentlich keinen bestimmten Anlass und kann in vielen Momenten eingesetzt werden, da sie einen schönen Bibelvers enthält. Für mich persönlich, für Menschen gemacht, die eine schlechte Zeit (in welcher Form auch immer) durchmachen oder einen Verlust erlebt haben. Denn es sind tröstende Worte, die jeder mal braucht.
So ähnlich habe ich die Karte bei Sue Plote gesehen und etwas abgewandelt nachgewerkelt.

Die Blätter sind mit den Thinlits Rosengarten ausgestanzt und der Spruch In Gold embosst, aus dem Set “Rosenzauber”.
Beides gibt es als Set zu kaufen, dann ist es gegenüber dem Einzelkauf 15% günstiger. Und du hast fast die 60€ geknackt und kannst dir ein Gratisprodukt aussuchen!

Eure Heike

Rund um die Uhr shoppen   oder hier, deine Bestellung aufgeben

Als Demonstratorin einsteigen

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

| Kategorien: Uncategorized | Schlagworte: , , ,

2 Kommentare zu “Für einen besondere Anlass!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.