Hallo,kleiner Ballon

Ich geb`s zu. Ich habe keine neuen Fotos gemacht. Gewerkelt habe ich sehr viel.Vorallendingen für den Kreativmarkt in Neuenrade, wo ich heute und morgen stehe. Zeige ich euch halt später.
Heute gibt`s ein Kärtchen, daß ich schon vor einiger Zeit gewerkelt habe. Wieder in Aquarell- und Embossingtechnik. Die Motive und der Spruch sind mit Sale-a-bration Sets gestempelt.

Die Ballons sind aus dem Set “So Süß” und der Spruch aus “Paarweise” aus der SAB-Broschüre.

Noch bis zum 31.März kannst du dir Gratisprodukte sichern.
Einfach eine Bestellung von 60€ aufgeben und dafür ein Gratisartikel bekommen.
Welche siehst du hier und hier.

Eure Heike

Rund um die Uhr shoppen oder direkt bei mir!

Als Demonstrator einsteigen

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.