Im Rausch

Im Stempel- und Bastelrausch bin ich! Und das aus gutem Grund!
Ich bewerbe mich für für die Schauwände der OnStage in Düsseldorf.
Unser Demotreffen im April und SU hat uns Demo`s aufgerufen, mit Ideen aus neuen Produkten die Schauwände zu bestücken. Dafür muss Frau ( oder Mann, gibt`s ja auch!) sich bewerben.Und zwar mit drei Karten, zwei 3D- Projekte und eine Scrapbookseite. Also ran an den Werkeltisch!
Und Frau wächst schließlich mit ihren Aufgaben. Erst habe ich mir den Kopf zerbrochen, was ich den machen sollte. Es soll ja besonders gut sein! Aber dann hab`ich mir gedacht: Entweder ihnen gefällt`s oder nicht! Aso Stress dich nicht so. Und dann lief es auch.

Achtung, jetzt kommt die Bilderflut:

Ein Geschenkset in zarten Tönen, hauptsächlich Saharasand und Minzmakrone. Die Verpackung ist mit dem Falzbrett für Geschenktüten gewerkelt und den Banner habe ich mit den Framelits Banner ausgestanzt.
Natürlich mußte ich wieder etwas mit der Aquarelltechnik arbeiten. Das macht soviel Spaß!
Und die tollen Blüten aus dem Pflanzenpotpouri dürfen nicht fehlen!

Hier kam mir als Erstes die Idee mit den Pfeilen.Die wollte ich unbedingt einbauen. Und dann dachte ich mir, mach mal etwas für jemanden, der eine Prüfung bestanden hat, oder befördert wurde. Geeignet sowohl für Weiblein, als auch Männlein.
Den Karton gibt es schon fertig zu kaufen. Einfach ein wenig dekorieren und fertig ist die Geschenkschachtel.

Und an diesem niedlichen Küken kommt keiner dran vorbei!

Und zu guter letzt mein Layout. War schön, mal wieder zu scrappen.
Die Fotos sind schon fünf Jahre alt. Da war mein Sohn noch ein kleiner Zwerg. Entstanden im Urlaub an der Ostsee.

So, genug für heute. Und drückt mir die Daumen .

Eure Heike

Rund um die Uhr bestellen oderdirekt bei mir!

Als Demo einsteigen!

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

2 Kommentare zu “Im Rausch

  1. Hallo Heike,
    das ist ja eine beachtliche Zusammenstellung!
    Das Set mit den Pfeilen hat mir besonders gut gefallen,
    weil es so außergewöhnlich ist.

    Ich wünsche Dir viel Glück.

    Liebe Grüße

    Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.