You rock in den InColour Farben2014-2016

So, heute kommt das letzte Projekt meiner Abschiedswoche der InColour Farbfamilie.
Ich weiß, ich war die letzten zwei Tage untreu, aber ich war voll it der OnStage in Düsseldorf beschäftigt. Morgen bekommt ihr einen ausfürlichen Bericht dazu. Versprochen! Kurz, es war einfach schön!

Aber jetzt zurück zum Thema.
Heute zeige ich euch eine einfache Karte, in dem schönen Orangentraum. Der Hintergrund ist ganz schlicht aufgestempelt und der Spruch in Weiß embosst. Alles mit dem Set “Du bist…” aus dem Jahreskatalog.

Ein bisschen Wehmütig bin ich ja schon! So schöne Farben!
Aber die Neuen sind auch nicht schlecht. Ich durfte ja schon damit spielen.
Sicherlich habt ihr hier gelesen, daß ich mich als Schauwandstemplerin beworben hatte. Was soll ich sagen? Sie haben mich genommen! Ich habe mich so darüber gefreut! Also bekam ich ein Paket mit neuen Produkten direkt aus den USA. Wie aufregend! Meine Ergebnisse zeige ich euch nach und nach, denn es sind immerhin zwanzig. Einige werden sie sicher schon auf der Schauwand gestern gesehen.

Also, lasst euch überraschen!

Eure Heike

Rund um die Uhr bestellen oder schreibt mir hier eure Bestellung

Als Demonstratorin einsteigen/   Info`s dazu hier

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

| Kategorien: Uncategorized | Schlagworte: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.