Anleitung Minihandtasche / Swap OnStage Düsseldorf

Oh ich würde dir so gerne mehr Videos zeigen, aber bei meiner schlechten Verbindung dauert das Hochladen immer sehr sehr lange. Das Heutige brauchte 46 Std.! Echt frustrierend. Muss mich mit der lieben Telekom noch mal echt auseinander setzen!

Im Video erklär ich dir, wie diese kleinen Handtaschen gewerkelt werden. Das war mein Swap im April bei der OnStage in Düsseldorf.

 

Ist garnicht schwer und dauert auch nicht lang.

Viel Spaß beim Anschauen!

Eure Heike

Rund um die Uhr shoppen oder schreibe hier deine Bestellung auf.

Direkt als Demonstratorin einsteigen.

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Ein Kommentar zu “Anleitung Minihandtasche / Swap OnStage Düsseldorf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.