Set für Mama

Aus Verlegenheit zeige ich dir heute dieses Set. Zugegeben ein Set für Muttertag. Aber ich hatte in den letzten zwei Tagen keine Zeit mich kreativ zu betätigen. Dinge wie mit den Töchtern shoppen gehen (glaubt mir, daß ist Stress pur!) und Katalogvorbereitungen, haben meine Zeit in Anspruch genommen.
Das Set habe ich schon vor einiger Zeit gewerkelt,mit einem neuen Stempelset und Produkten, die uns verlassen und dem Designpapier aus der ale- a-bration. Es besteht aus einer Karte und einer Tasche, um für Mama etwas Nettes einzupacken.

Ich hoffe sie gefallen dir trotzdem.

Eure Heike

Rund um die Uhr shoppen oder schreib hier deine Bestellung auf.

Hier direkt als Demonstratorin einsteigen

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

| Kategorien: Uncategorized | Schlagworte: , ,

Ein Kommentar zu “Set für Mama

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.