Marker und Aquarell

Um schöne Karten mit Aquarelltchnik brauchst du nicht unbedingt Stempelkissen.
Gerade Stempalanfängern empfehle ich die Marker, da sie günstier und viellseitiger sind!
Auch mit ihnen kannst du schöne Hintergründe gestalten.

Bei der nächsten Karte habe ich das Motiv in weiß embosst, dann mit den Markern eingefärbt und anschließend mit Wasser besprüht.

 Probiert es mal aus, ist garnicht so schwer!
Und die strahlenden Farben machen doch Lust auf Sommer, nicht wahr?

Rund um die Uhr shoppen

Direkt als Demonstratorin einsteigen

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

| Kategorien: Uncategorized | Schlagworte: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.