Love you

Ich hatte mal wieder richtig Lust zu scrappen.
 Benuzt habe ich fast nur SU- Produte benuzt, außer dem Gesso. Das ist weiße Farbe, die sehr schnell trocknet. Damit habe ich den Hintegrund mitgestaltet. Die Verzierungen stammen aus Projekt Life Zubehörkits und das Designpapier ist “Festlicher Geburtstag” aus dem neuen Hauotkatalog.

Das Foto zeigt mich mit meinem damals dreijährigen Sohn, bei einem Ausflug in einem Freizeitpark. Und wie mir gerade so auffällt, fehlt eigentlich noch etwas Text! Ups….!

Ich hoffe es gefällt euch trotzdem? Wie fast immer geht wieder recht bunt daher.

Rund um die Uhr shoppen

Direkt als Demonstratorin einsteigen

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

| Kategorien: Uncategorized | Schlagworte: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.