Schnelle Geburtstagskarte

Du musst nicht viel haben, um eine schöne Karte zu werkeln!
Etwas Designpapier, einen Spruchstempel und etwas Deko. Das reicht.

Mir gefällt das Papier “Stille Natur” besonders gut. Und besonders die fotografischen Naturmuster. Die Pusteblumen,( wenn es den welche sind!) in der Abendsonne, haben mich sofort angesprochen.

Das Papier wirkt schon von allein. Deswegen muss da auch nicht mehr viel drauf.

Gefällt euch das Papier auch so gut?

Rund um die Uhr shoppen

Direkt als Demonstratorin einsteigen

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

| Kategorien: Uncategorized | Schlagworte: , , ,

3 Kommentare zu “Schnelle Geburtstagskarte

  1. Perfekt in Szene gesetzt liebe Heike…
    Genauso muss für mich mit diesem tollen Fotopapier gestaltet werden…
    Mit Schriftzügen, den Rest übernimmt das Papier!
    Sonnige Grüße Ruth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.