Danke in Grün

Ich hatte dir ja versprochen diesen Monat Projekte mit dem Set “Wald der Worte” zu zeigen.
Diesmal habe ich nur gestempelt und die passenden Stanzen nicht benutzt.

Farblich auch eher bescheiden, mit Weiß, Smaragdgün und Espresso.

 Dieses Set ist wirklich schön. Warscheinlich hast du schon einige Ideen im Netz damit gesehen. Es ist sehr vielseti, sowohl von den Motiven, als auch den Sprüchen. Ein echtes Basic!
Aber es ist nur diesen Monat erhältlich, also verlier es nicht aus den Augen!

Rund um die Uhr shoppen

Direkt als Demonstratorin einsteigen

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

141673 

| Kategorien: Uncategorized | Schlagworte: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.