Streifiges Dankeschön

Heute habe ich den Regentag ausgenutzt, um zu putzen und zu bügeln. Bäh, ich haße bügeln!!! Davon kriege ich richtig schlechte Laune!
Aber da es ja ab morgen so richtig heiß werden soll, habe ich es heute erledigt. Weg ist weg und ich kann die Sommertage geniesen. Damit ich aber wieder bessere Laune bekomme, habe ich mich gerade noch an den Werkeltisch gesetzt und eine Karte gewerkelt. Mit den neuen Schablonen geht das ganz schnell. Heute habe ich mal die Streifen genommen.

Den Hintergrund habe ich in Ockerbraun und Grasgrün gewischt. Schwarz setzt dazu einen guten Akzent.
Und Pailetten gehen natürlich immer!!

Rund um die Uhr shoppen

Direkt als Demonstratorin einsteigen

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.