At work

Es ist wieder Zeit für “Mach was draus”.
Hier mein Beitrag zum August. diesmal habe ich das Materialpäkchen für ein Layout benutzt. Diesmal nicht in 12x12inch, sondern in A4.
Es zeigt mich bei der Arbeit. Eine Kollegin hat das Foto gemacht und ich habe es in Schwarz/Weiß ausgedruckt. Damit bist du Farbunhabhängig.
Als ich das Material in den Händen hatte, war meine erste Idee ein Layout dait zu machen. Dann mußte nur noch ein passendes Foto her. Aber Blau und Weiß war mir zu eintönig, deswegen habe ich noch Currygelb hinzu genommen. Du weißt, ich mag es gern bunter!

Bei Anja kannst du noch mehr Teilnehmer und ihre Werke sehen.
Ich liebe diese Herausforderung, mit dem gestellten Material etwas zu werkeln!

Rund um die Uhr shoppen

Direkt als Demonstratorin einsteigen

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.