Halloweenswaps

Gestern habe ich einen sehr schönen Tag gehabt.
Sabine Hallermann hat uns OnStage Stempelmädels eingeladen. Wir sind eine kleine Gruppe von Demos, die sich auf den Convention (großes SU-Treffen) kennen- und lieben gelernt haben. Wir sind in verschiedenen Teams, mit unterschiedliche Hintergründen und trotzdem harmonieren wir gut!
Leider konnten einige nicht kommen und so waren wir nur zu fünft. Sabine hat uns kulinarisch sehr verwöhnt und wir hatten so viel Spaß, daß wir garnicht gemerkt haben, wie schnell die Zeit verging!
Natürlich haben wir auch geswappt.
Ich habe kleine Geschenktüten, mit dem Punchboard, gemacht. Perfekt für Halloween.

Meine erstauschten Swaps:

                                                              von Sandra Koch-Michels

                                                            von Sabine Hallermann

                                                        Von Karin Schmoll

                                                         von Anja Rossner

Natürlich haben wir auch Sabines Stempelreich bestaunt. Da wurden Ideen geklaut und Begehrlichkeiten geweckt!

Und so lecker gegessen!

Lieben Dank Sabine für diesen Tag! Freu mich schon auf das nächste Treffen. Aber jetzt kommt bald (im November) die OnStage. Wo wir schon den neuen Sommerkatalog vorgestellt bekommen und mit neuen Produkten spielen können. Ein Treffen, auf das ich mich immer sehr freue! Viele Bekannte und Freunde treffen, stempeln und Spaß haben.
Wenn du Lust hast, auch mal an solchen Treffen teilzunehen, dann steig in mein Team ein und werde Demonstratorin. Natürlich gibt es noch ein paar Vorteile mehr! Welche kannst du hier nachlesen. Oder ruf mich an, dann können deine Fragen im persönlichen Gespräch geklärt werden.

Rund um die Uhr shoppen
Direkt als Demonstratorin einsteigen

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.