Weihnachtliche Gästegoodies

Eigentlich wollte ich dir etwas neu gewerkeltes zeigen. Leider hatte ich keine Zeit dafür, weil ich mich endlich dem Wäscheberg widmen mußte, der gebügelt werden mußte, bevor die Kleiderschränke leer sind. Stempeln wäre mir lieber gewesen!
Deswegen zeige ich dir meine Gästegoodies vom letzten Workshop. Schnell gefaltet, kannst du allerlei darin verschenen.

Für die Goodies habe ich  mit dem Designpapier im Block Gemütliche Weihnachten gewerkelt. Es hat gleich die richtige Größe von 6×6 inch (15,2×15,2cm). Etwas Deko und Schoki und fertig ist das Goodie!

Rund um die Uhr shoppen

Direkt als Demonstratorin einsteigen

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

| Kategorien: Uncategorized | Schlagworte: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.