Video zur Küsschenziehverpackung

 

Für die Küsschenverpackung habe ich ein Anleitungsvideo gedreht, da viele eine Anleitung wollten. Hat etwas gedauert, aber nun ist es fertig. Viel Spaß beim anschauen!

Maße:
Schachtel: Farbkarton zuschneiden 19,5 x 7,5cm, an allen vier Seiten bei 2,5cm falzen
Hülle: Designpapier  19,7 x 11cm, an der kurzen Seite falzen bei 2,5cm, 5cm, 7,5cm, 10cm

Meinen Post der Verpackung findest du hier.

Bis bald

Rund um die Uhr shoppen

Hier direkt als Demostratorin einsteigen

 

| Kategorien: Uncategorized | Schlagworte: , , ,

Ein Kommentar zu “Video zur Küsschenziehverpackung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.