Aquarellige Osterkarten

Kennst du das Set Osterkörbchen? Als ich es das erste Mal im Katalog gesehen habe, dachte ich mir: Nicht meins! Zu verniedlicht! Aber bei Stampin`Up passiert es öfter, daß die Meinung sich ändert. Wohl dosiert eingesetzt, gefällt es mir jetzt sehr.

Bei meiner Osterkarte habe ich die Aquarelltechnik für den Hintergrund eingsetzt. Mit unserem Aquarellpapier, Stempelfarbe und Wassertankpinsel keine Schwierigkeit. Auch kamen meine geliebten Stickrahmenframelits wieder zum Einsatz. Aus dem Stempelset Osterkörbchen habe ich hier nur den süßen Hasen benutzt. Der Spruch ist aus dem Allroundstempelset Reihenweise Grüße.

Die Farben sind Glutrot und Wasabigrün. Den Hasen habe ich mit unseren Aquarellstiften und dem Mischstift coloriert. Das hat soviel Spaß gemacht, daß ich gleich noch mehr Karten gewerkelt habe. Die zeige ich dir auch noch.

In diesem Sinne: FROHE OSTERN!

Bis bald

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Merken

Merken

Ein Kommentar zu “Aquarellige Osterkarten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.