Auslaufliste da

Ab jetzt ist die Auslaufliste da!

Eine Liste mit Produkten, die nicht mehr in den neuen Katalog übernommen werden. Da kannst du bis zu 50% sparen!

Schau  gleich Hier ist die Liste nach!

Wie immer gilt: Wenn weg, dann weg!

Melde dich bei mir für eine Bestellung. Am Besten über Kontakt, zu finden unter dem Blognamen.

Bis bald

| Kategorien: Uncategorized

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.